Gedanken der Woche

Gepostet am Aktualisiert am

Der Winter steht wohl langsam vor der Tür. Die Bäume färben sich nicht mehr. Nackt stehen sie am Straßenrand. Die Blätter rascheln nur noch unter unseren Füssen.

Da ist bestimmt der Putin schuld!

Das G20-Treffen ist auch vorbei! Wie beim Abschuss von Flug MH 17 waren sich alle schon vorher sicher.

Der Putin ist schuld!

Frau Merkel verbrachte knapp vier Stunden mit ihm in seinem Hotel. Na,bei uns normalen Menschen hätte da man sonst etwas vermutet. Mann,Frau,Nacht,Hotel….. Es ist ja auch vernünftig mit seinem Nachbarn zu reden,statt auf Hetzer aus der Ferne zu hören. Bravo Frau Merkel!

Jetzt bin ich doch richtig sauer! Im Kühlschrank ist kein Bier mehr! Was ist denn da passiert? Da kann doch nur eins der Grund sein!

Der Putin ist schuld!

Die Fußballer meiner Dresdener Dynamos haben mich auch enttäuscht! Aus im Sachsenpokal auf dem Dorf durch Tore in der 88. und in der Nachspielzeit! Wissen die nicht, das Schluß ist,wenn der Schiri pfeift? An dieser Konzentrationsschwäche kann es doch auch nur eine Erklärung geben!

Der Putin ist schuld!

Was ist noch passiert,die letzten Tage? Ah…. Russische Bomber wurden vor der amerikanischen Küste gesehen! Das ist nun wirklich frech! Das sind doch die Amerikaner gar nicht gewöhnt! Die kriegen doch einen Schreck! Sonst sind die es doch nur,die das Recht haben,mit Bombern und Spionagefliegern an fremden Grenzen unterwegs zu sein!

Aber ich denke mal, der Putin ist schuld! IMG_2721

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s